Wise Guys – auch für mich als Steuerberaterin endet eine Ära

Juli 2017 – da standen wir nun im Kölner Tanzbrunnen. Meine Familie und ich jubelten den Wise Guys ein letztes Mal zu. Wise Guys, das war Deutschlands erfolgreichste A-cappella-Band, Profimusiker mit „goldenen Schallplatten“ für 5 ihrer CDs, Lokalhelden mit Top-Ten Erfolgen. Für mich waren es aber vor allem meine Jungs, die ich steuerlich und betriebswirtschaftlich all die vielen Jahre begleiten durfte.

Jetzt, ein Jahr später sind die letzten Jahresabschlüsse gemacht und auch ich schließe mein Kapitel in den Büchern der Wise Guys. Mit etwas Wehmut sage ich Danke. Danke Dän, Sari, Eddi, Nils, Ferenc, und Clemens.  Mit Euch und Euren Familien und dem Team hatten wir eine tolle Zeit, professionell in der Sache und herzlich im Umgang.

Ich wünsche jedem von Euch alles erdenklich Gute für Euren weiteren Weg und freue mich darauf auch einige von Euch weiterhin beruflich, wie privat als Eure „Steuertante“ begleiten zu dürfen.

Eure Anke
(Anke Brand, Steuerberaterin)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*